Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Fürstenau

Finanzdienstleistungen

Fürstenau

axa.de

Vertriebsmitarbeiter (m/w) AXA Konzern AG Fürstenau Als Vertriebspartner von AXA profitieren Sie von einer starken Marke, ausgezeichneten Produkten und überzeugenden verkaufs-fördernden Maßnahmen.

Sie Sind Versicherungs-profi Und Suchen Neue Herausforderungen Wir Freuen Uns Auf Engagierte Menschen Die Ihr Potenzial Voll Ausschöpfen Möchten Als Vor-ort-partner Eines International Führenden Finanzdienstleistungs-s Bieten Wir Ihnen Ideale Rahmenbedingungen Und Attraktive Verdienstmöglichkeiten Besonders Wichtig Ist Uns Ein Sehr Gutes Arbeitsklima Im Team Willkommen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Region Fürstenau Das Erwartet Sie Bei Uns: Als Vertriebspartner Von Profitieren Sie Von Einer Starken Marke Ausgezeichneten Produkten Und überzeugenden Verkaufs-fördernden Maßnahmen Sie Arbeiten Mit Einem Bestehenden Kundenstamm Und Sorgen Dafür Ihn Kontinuierlich Auszubauen So Haben Sie Die Möglichkeit Ihren Persönlichen Erfolg Aktiv Mitzugestalten Sie Nutzen Die Fundierte Rundumberatung Nach Unserem Ausgefeilten Plan360°-ansatz Zur Unterstützung Sind Unsere Regionalleiter Und Fachberater Als Persönliche Ansprech-partner Für Sie Da In Unmittelbarer Wohnortnähe Bieten Wir Ihnen Die Chance Auf Eine Langfristig Erfolgreiche Karriere In Einem Beruf Mit Attraktivem Einkommen Und Ausgezeichneten Perspektiven Mit Unserem Umfangreichen Weiterbildungs-angebot Bleiben Sie Auch In Zukunft Immer Auf Dem Neuesten Stand So überzeugen Sie Uns: Sie Sind Aufgeschlossen Teamfähig Und Enga­giert Sie Haben Ein Sicheres Sympathisches Auftreten Und Freude Am Umgang Mit Menschen Sie Denken Und Handeln Unternehmerisch Und Können Die Begeisterung Für Leistungen Und Produkte überzeugend Vermitteln Sie Haben Einen Pkw-führerschein Klasse B Und Verfügen über Einen Eigenen Pkw Sie Haben Eine Zulassung Als Versicherungs­vermittler (m/w Ihk) Und Bereits Erfahrungen Im Vertrieb Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Website Bewerben Sie Sich Wir Freuen Uns Auf Sie Ihr Ansprechpartner: Marcus Tatzel Telefon 0221 148-22952 Rekrutierung@de Vertriebsmitarbeiter (m/w) Als Vertriebspartner Von AXA Profitieren Sie Von Einer Starken Marke Ausgezeichneten Produkten Und überzeugenden Verkaufs-fördernden Maßnahmen Fürstenau

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Kranken- und Lebensversicherungen
   AXA Konzern AG (Altstadt-Nord)

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   AXA Konzern AG (Magdeburg)

Selbstständiger Agenturinhaber (m/w)
   AXA Konzern AG (Kiel)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Hettingen)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) Einzelhandel - Eggesin
   Netto (Pasewalk)

(Fach-) Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (*gn) / Pflegefachmann (*gn) mit pädiatrisch
   Universitätsklinikum Münster (Münster)